FANDOM

Story Bearbeiten

Die Story, fängt im Zweibeiner Ort an mit der weißen Hündin Stella. Diese Hündin folgt einer Stimme und gelangt aus versehen im Wald, wo sie sich auf einen Spannendes Abenteuer einschließt.

Diese Story ist inspiriert bei den Autoren von ,,Warrior Cats". Manche Namen in der Geschichte können aus versehen, auch in den Warrior Cats Büchern enthalten sein. Es ist schwer andere Namen zu erfinden, die sich nicht vom Original abspiegeln. Doch einer der Namen die ich schon rausgenommen hab, ist der Name Silberfluss. Mir hat die Story von Graustreif und Silberfluss, so gut gefallen das ich sie nehmen musste. Außerdem, hat bei meiner Geschichte Silberfluss, einen anderen Aspekt. Bei mir wird sie nicht schnell sterben, da ich die reale Silberfluss, sehr inspiriert hat und ich wirklich angefangen hab zu weinen als sie im 3.Band starb.

Die Erstellerin der Story Bearbeiten

Schon richtig gelesen, ,,ich". Diese Geschichte von Warrior Dogs ist von mir ausgedacht worden. FloraKingdom. Mein realer Name werde ich nicht verraten, deshalb bleibt es bei ,,FloraKingdom".

Um genau zu sein, kam mein Bruder auf die Idee, von Warrior Dogs. Doch diese Geschichte fängt nicht mit einen Weiblichen Charakter, sondern mit Goldpfote einen Goldener Retriever. Wie der Name schon sagt. In dieser Version, ist auch der Donner-Clan vorhanden, doch ich habe weiter nach gedacht nach vielen Jahren. Ja, diese Idee mit dem ganzen Warrior Dogs kram, hat Jahre gedauert!

Dann kam ich auch die Idee vom Eis-Clan, als ich die vorherige Geschichte mit ausdachte. In dem ein Eis-Clan auftauchte. Somit strich ich den Donner-Clan weg und nahm den Eis-Clan an stelle vom Donner-Clan. Dazu hatte ich noch den Charakter, Cinderellaherz! Die ich schon am Anfang mir ausgedacht habe. Doch dann kam mir ein Gedanke, warum es eigentlich immer Männliche Hauptrollen sein sollten und so kam Stella zu Stande

C1

(Stella) Cinderellapfote

Dies war dann der Beginn, der Geschichte. Nach und nach kamen mir noch mehr Gedanken, bei dem ich die Bänder durch lief und herausstellte, wie die Story ablaufen sollte.

Dazu zu dem ganzen, habe ich mir noch Pumafell ausgedacht, die ich auch am Anfang hatte. Der Name entstand, wegen ,,Leopardenfell". In meinen Gedanken war es so, dass Tiegerstern und Leopardenstern eine ,,Affäre" hätte und somit kam dann die Affäre zwischen Puamfell, der Zweiten Anführerin des Fluss-Clans und Schattenschweif/Schattenstern vom Schatten-Clan.

Puma

Pumafell

Dies ist die Story von Warrior Dogs

Falls ihr noch weitere Hunde aus einem Clan sehen wollt hier sind welche: Bearbeiten

Sonnenfell- Warrior Dogs Warrior Dogs- Mondschweif

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki